Montag, 25. Februar 2013

Die Piraten sind wieder da!

Hier musste auch das Kinderzimmer, resp. Halbhochbett mit Piratendeko versehen werden.
Hier der erste Teil, die kurze Seite folgt noch, da sind wir uns über die Applikationen noch nicht ganz einig, evtl. eine Schatzkiste oder ein Schiff, resp. ein Teil davon.

Hier die Gesamtansicht von vorne:


Der Eingang, samt Kanonenkugelvorrat und bissigen Roftisch (bewacht von Pingu!):


Die Seite mit dem Bullauge und der kleine Pirat:


Der Pirat in Nahansicht:


Böser Rotfisch:


Kommentare:

Stéphanie hat gesagt…

Toll! Der Traum eines jeden Jungen!

Herzliche Grüsse
Stéphanie

LILAMM hat gesagt…

Ach ist das sooooooo schön. Hallo Stephanie, die Farbwahl ist auch ganz toll. Wir wollen doch alle nochmal klein sein ;) oder ?!
Lieben Gruß, Mona

chorbji hat gesagt…

Oh ja, ich glaub nicht nur ein Bubentraum. Wenn das meine Mädels sehen könnten ( ich werde mich hüten)....
Ganz toll
Lieben GrussFabienne

kreativkäfer hat gesagt…

wow das ist ja so richtig toll geworden!
glg andrea

Sylvia hat gesagt…

Super schön! WAs für eine Arbeit!

GLG Sylvia

aurora hat gesagt…

hallo,
wie hast du den vorhang denn befestigt? direkt am bett oder hast du eine vorhangstange montiert?
lg gabi