Montag, 18. Februar 2013

Winter!

Hier ein richtiges Winterbild aus dem Berner Oberland.
Statt hinter der Nähmaschine haben wir einen Teil des Weekends im Schnee verbracht und sieht selbst, es war einfach traumhaft!
Ich habe aber meinen Nähmaschinenmechaniker getroffen und so doch noch ein bisschen ans Nähen gedacht.


Sorry, ein bisschen gemein von mir für alle die weit weg davon wohnen...

Und am häkeln bin ich auch noch wie wild, werde wohl am Mittwoch mal einen Zwischenstand veröffentlichen.

Kommentare:

Anja Kreative hat gesagt…

ach sooooooo schön...
danke für das Tolle Foto... lässt mein herz gleich hüpfen! ich hatte am Weekend leider keine Sonne :-(
Liebe Grüsse, Anja

chorbji hat gesagt…

Im Oberland, im Oberland, im Berner Oberland ists schööön! Keine Frage, wunderschön!!
Lieben Gruss
Fabienne