Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein schnelles Mitbringsel

Wieder einmal kam mir sehr spät in den Sinn dass ich noch etwas selbstgenähtes mitbringen möchte....
Entstanden sind dann in einer kleinen Morgenschicht diese kleinen Luftballonhüllen:


Inspiriert wurde ich durch: http://edeltraudmitpunkten.blogspot.ch/2012/03/luftballonhulle-fur-nahanfanger.html

Die Fotoqualität lässt sehr zu wünschen übrig, es musst halt ein bisschen schnell gehen. Über andere kleine und schnell genähte Mitbringelstipps freue ich mich nach wie vor sehr :-).

Übrigens heute abend ist in meiner Lieblingsbuchhandlung in Bern wieder Strickabend, wer also Lust und Zeit hat soll doch mal reinschauen:
http://www.haupt.ch/shop/oxid.php/sid/aa666c30a581b68f4f3b192e6203902f//cl/content/tpl/92043baa6727d06f5.75392798

Dann gibt es morgen den versprochenen Zwischenstand meiner Häkelarbeit!

Kommentare:

Appelsteern -Max und Greta hat gesagt…

Hej,

das ist auch ne tolle Resteverwertung und kommt immer gut an.
Bälle kann man nie genug haben!

Ute Bischel hat gesagt…

lach, habe ich heute auch zum ersten mal genäht und nun schon weitere drei zugeschnitten. geht ja echt einfach und die springen ja wie richtige bälle. aber echt einrichtungsfreundlich, da geht nix so leicht kaputt.